Pressemitteilungen

28. Mai 2014

Fußballregeln und Pressekodex

Kostenlose Broschüre

Abbildung Broschüre Presekodex

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht vor der Tür. Auch viele Journalisten werden wieder live dabei sein, wenn der Ball rollt - ob als Berichterstatter oder Zuschauer. Fußball macht Spaß, aber das Spiel hat auch klare Regeln. Und wie jedes Fußballspiel braucht und hat auch der Journalismus Regeln. Denn auch im Journalismus können "Fouls" begangen werden, wenn in der Hektik des Redaktionsalltags journalistische Regeln schon mal ins Abseits geraten.

Anlässlich der WM hat der DJV die offiziellen Fußballregeln und den Pressekodex in der Broschüre "Fußballregeln" zusammengefasst.


Die Broschüre kann kostenlos beim DJV bestellt werden.


Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Fußball", Name und Anschrift an: djvspamfilter@djvspamfilter.de


Bei den ersten 100 Bestellungen legen wir noch eine kleine Überraschung mit dazu!